Einladung zur Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung des Fördervereins am 28. April 2020 (Termin wird verlegt!)

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

es ist wieder soweit: satzungsgemäß findet alle 2 Jahre unsere Mitgliederversammlung statt, in diesem Jahr findet sie am 28. April im Hölderlin-Gymnasium Lauffen, Charlottenstr. 87, statt; voraussichtlicher Beginn ist 19.00 Uhr.
Die Tagesordnung umfasst eine Reihe wichtiger Punkte:

• Rückblick des Vorstands auf die beiden letzten Jahre; Ausblick auf kommende Aktivitäten
  • Bericht der Schulleiterin, Frau Kölzow, zur schulischen Situation
  • Kassenbericht/Bericht der Kassenprüfer
  • Antrag auf Entlastung der Mandatsträger
  • Neuwahlen zur Besetzung verschiedener Ämter
  • Verschiedenes

Anträge an die Mitgliederversammlung müssen schriftlich bis zum 21. April 2020 an den Ersten Vorsitzenden, Edgar Schneiders, Rieslingstr. 79, 74348 Lauffen, eingegangen sein.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet ein kurzes geselliges Beisammensein statt.

Hiermit ergeht herzliche Einladung zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung 2020.