Wir sind startklar…

Da kommt schon einiges zusammen, was ein Vorstandswechsel nach sich zieht. Nachdem unser bisheriger Vorsitzender Edgar Schneiders bei der Mitgliederversammlung am 25. Januar nicht erneut für das Amt kandidierte, galt es neben der neuen Eintragung im Vereinsregister und vertraglichen Änderungen bei der Bank auch die Flyer und die Kommunikationskanäle umzustellen.

Bei der ersten Beiratssitzung mit dem neuen Vorstand um den neuen Vorsitzenden – und bisherigen Stellvertreter – Silas Link, die neue stellvertretende Vorsitzende Silke Syffer, den bleibenden Kassenwart Matthias Weber und die neue Schriftführerin Annkathrin Ihle, wurde es mit ersten Anträgen und der Jahresplanung für 2024 auch endlich richtig inhaltlich. An die scheidenden Vorstands- und Beiratsmitglieder sei an dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank ausgerichtet. Wir freuen uns mit neuem Team die Schule weiterhin mit voranzubringen