Adventscafé am Weihnachtsmarkt Lauffen

Adventscafé in der alten Lateinschule am Weihnachtsmarktwochenende 8. und 9. Dezember 2018

Köstliche Kuchen und fairer Kaffee in weihnachtlichem Ambiente laden am Weihnachtsmarktwochenende zum Verweilen und Genießen in die alte Lateinschule ein. Das Adventscafé, das vom Förderverein des Hölderlin-Gymnasiums ausgerichtet wird, hat am Samstag ab 14 Uhr und am Sonntag ab 11 Uhr geöffnet.

Wir laden Sie herzlich ein zum Adventscafé ein,  ein Besuch der alten Lateinschule lohnt sich.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitwirkenden und Kuchenspendern recht herzlich bedanken und eine gesegnete Adventszeit wünschen.

Alle Einnahmen kommen Projekten an der Schule und damit der Zukunft der Schüler zugute.

Ihr Förderverein