Tombola beim Schulfest

Fahrradhelme, Vasen, Spiele, T-Shirts, Taucherbrillen, Pflanzen, Obstsäfte, jede Menge Gutscheine für Bücher, Restaurantbesuche und Schnupperkurse und vieles mehr fand sich im Angebot des dekorativ gestalteten Tombola-Standes beim Schulfest des Hölderlin-Gymnasiums.

Mitglieder des Fördervereins hatten die zahlreichen Sachspenden bei etwa 80 Fachgeschäften, Gewerbetreibenden und Vereinen in Lauffen und Umgebung eingesammelt. Auch etliche Eltern hatten über das Sekretariat Präsente für die Tombola abgegeben. Die Lose fanden reißenden Absatz und erbrachten einen erfreulichen Betrag von über 1700,- €. Der Reinerlös wird wie verabredet der Schule zur Anschaffung einer weiteren fahrbaren Medienstation mit Beamer und CD-/DVD-Player zur Verfügung gestellt. Allen Spendern sagen wir ein herzliches Dankeschön im Namen der Schüler und Schülerinnen des Hölderlin-Gymnasiums.